Raftan
Heilige Einweihung in die Erwachungsenergie

Die physische Hülle, der menschliche Körper, trägt ein eigenes Bewusstsein. Dieses Bewusstsein ist von Sterben, Krankheit und Alterung geprägt. Der physische Körper kann in seinem Bewusstsein erhöht werden, wodurch das ursprüngliche Wissen eines göttlichen Menschen freigesetzt wird. So kann der Alterungsprozess und das Sterben des physischen Körpers überwunden werden.
Die meisten Menschen befinden sich derzeit noch in einer Schwingung von 966.

Die Raftan-Aktivierung ist eine Methode der Neuen Zeit, durch die die Menschen in ihrer Energie erhöht werden. Erstmalig wurde von der geistigen Welt diese Arbeit an uns weitergegeben. Durch die Raftan-Aktivierung wird in einem ersten Ritual die Schwingung des Menschen von 966 auf 996 erhöht. In einem zweiten Ritual wird das Muster der Erwachungsenergie von 999 durch die geistige Welt verankert, wodurch die Menschen in ihre schöpferische Kraft geführt werden und sich als göttliche Menschen auf Erden erfahren.

Die Raftan-Aktivierung bringt dich sofort ohne lineare Zeitverschiebung in die nächsthöhere Schwingung und du erkennst, wer du wirklich bist.

Da ich mich selbst in einer Schwingung von 999 befinde und ein Gelöbnis abgelegt habe, kann ich diese Rituale durchführen. Ich werde alles Nötige mit dir besprechen. Du kannst auf meine Wahrhaftigkeit vertrauen.

Engel Chamuel sagt dir:
Der Aufstieg ist nah. Nutze jede Gelegenheit und erhöhe deine Energien!

 

    Fernbehandlung möglich

[Home] [Ashtar Quantos Projekt] [Kryon Trainer] [Ursprungsenergie] [Eliseheiler] [Lichtkosmetik] [Syronfrequenz] [Raftan] [Magier] [Erdheiler] [Mein Buch] [Kontakt] [Impressum]