Kryon Trainer
Kryon Trainer
ananasha

Durch das Medium Sabine Sangitar werden von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes 48 Schritte durchgegeben, die dich zum Erwachen führen. Dabei reichen die Themen von Heilen über Manifestieren, Materialisieren und Telekinese bis hin zur vollständigen Ausbildung des Lichtkörpers, wodurch ein Reisen mit dem physischen Körper in andere Dimensionen möglich wird.

Für weitere Informationen zum Ablauf und Beginn der nächsten Kryonschule stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Die Kryonschule wurde von der OMSP zertifiziert und ist dadurch eine weltweit anerkannte Ausbildung im gesundheitlichen Bereich.

[Home] [Ashtar Quantos Projekt] [Kryon Trainer] [Ursprungsenergie] [Eliseheiler] [Lichtkosmetik] [Syronfrequenz] [Raftan] [Magier] [Erdheiler] [Mein Buch] [Kontakt] [Impressum]