Willkommen

Willkommen auf der Website von Silvia Tara Glaser.

Ich bin verheiratet, habe drei Kinder und ein Tageskind.

Durch die Kryonschule habe ich meinen Weg zu mir und für mich gefunden.

Ich schaffe es jeden Tag mehr, in Spass, Lebensfreude, Fülle, Liebe und Gesundheit zu leben.

Wenn ihr wissen wollt wie das geht und den Mut habt euer Leben zu verändern seid ihr bei mir richtig.

Mein Buch “Cool ich bin ja auch Gott Tara und der Engel Kryon” kann euch weiterhelfen. ISBN-Nr. 978-3-86582-947-4 zum Preis von 21€ portofrei bei einer Bestellung über mich. Pro verkauftem Buch spende ich 1€ an www.children-are-our-future.com

Meine Heilbehandlungen ersetzen keinen Arztbesuch.

[Home] [Ashtar Quantos Projekt] [Kryon Trainer] [Ursprungsenergie] [Eliseheiler] [Lichtkosmetik] [Syronfrequenz] [Raftan] [Magier] [Erdheiler] [Mein Buch] [Kontakt] [Impressum]