Ashtar Quantos Projekt
Grundlegende Lebensenergie im Körper

Es ist an der Zeit für Adonai Ashtar Sheran einen Ruf auszusenden an alle, die eine tiefe und innige Verbindung mit meiner Energie in ihrer Seele spüren. So rufe ich alle Friedensboten Gottes, alle Friedensträger aus den Reihen des Ashtar-Raumkommandos an diesem Projekt teilzunehmen. Die Zeit ist gekommen, deine Mission zu beginnen und deinen göttlichen Auftrag zu erfüllen. Ich lade dich ein, die hochschwingenden Frequenzen der Lichtschlüssel auf Erden zu bringen. Es sind tragende, geheilige Energien, die für den Aufstieg von Mutter Erde von großer Bedeutung sind.
Wenn Ihr diesen Ruf in eurer Seele spürt, dann freue ich mich aus tiefstem Herzen über eure Antwort. Gemeinsam und in großer Freude können wir dann diesen Weg in einer Gruppe durchlaufen.
Die Lichtschulung des Ashtar Quantos Projektes umfast 21 Lerneinheiten bzw. Lichtschlüssel.
Beginn der ersten Gruppe ist im Oktober 2010
Beginn der nächsten Gruppe April 2011
Gerne könnt ihr mich über nähere Einzelheiten anrufen oder auch unter www.metalicht.de nachschauen

Ich freue mich und bin geehrt, die Friedensträger des Ashtar Quantos Projektes zusammenführen zu dürfen.
An’anasha – Danke
Silvia Tara

[Home] [Ashtar Quantos Projekt] [Kryon Trainer] [Ursprungsenergie] [Eliseheiler] [Lichtkosmetik] [Syronfrequenz] [Raftan] [Magier] [Erdheiler] [Mein Buch] [Kontakt] [Impressum]